Jahreshauptversammlung 2020 am 07.08.2020

Unter strenger Einhaltung der Hygienevorschriften trafen sich ein Teil der Käwernschaft im großen Saal der Bürgerhaus, um die diesjährige Jahreshauptversammlung abzuhalten.

Jubilare

Es gab wieder Einiges zu tun: da war eine ganze Reihe von Jubilaren in unseren Reihen, die ausgezeichnet werden konnten. Statt einer herzigen Umarmung oder einem Kuss des ersten Vorsitzenden Erhard Rohrbach, mussten sich die Jubilare die Urkunden und Präsente leider selber und einzeln nehmen. Bestimmt waren einige darüber traurig.  ;)

Verabschiedung

Eine besonderes Dankeschön ging an Heidi Hehrlein und Gerhardt Hehrlein, die sich nach vielen Jahren an vorderster Front (Leitung Programm- und Technikausschuss) nicht mehr zur Wahl gestellt hatten. Vielen Dank von uns allen!!
Ebenso wie an Corinna Wachtfeitl (leider nicht anwesend an dem Abend), die nach etlichen Jahren als Pressesprecherin nicht mehr antrat.

Wir freuen uns über die tolle gemeinsame Zeit und dass sie den Käwern auch in der Zukunft eng verbunden bleiben wollen.

Neuwahlen

Die entstandenen Lücken wurden an diesem Abend geschlossen, so dass der Vorstand voller Kraft und Tatendrang durchstarten kann. Die 'Neuen' (aber Altbekannte im Verein):

Vorsitzende des Programmausschusses:

Shaneequa Hayden-Höhl

Pressesprecherin:

Sara Aylin Tosman

Vorsitzender des Technikausschusses:

Daniel Hofmann

Hier seht ihr den kompletten Vorstand.

Hier seht ihr den kompletten Vorstand